Mittwoch, 24. März 2010
Potemkin geht auf große Fahrt
Das Warten hat sich gelohnt! Die zwei Ex-Mönche, Mario und Hansi, des Klosters St. Blasius spielen mit anderen Musikern der neuen Formation Potemkin zur Walpurgisnacht auf der Leuchtenburg bei Kahla.



Der Termin ist am 30. April 2010, denn an diesem Tag im Jahr ist ja immer Walpurgisnacht! Dieser Auftritt wurde uns von Hansi und von atzefra (Smutje und Bläser bei Potemkin) mitgeteilt. Außerdem sind auf Hansis Potemkin-Seite noch zwei weitere Auftritte angekündigt.
atzefra hat mir noch weitere Informationen mitgeteilt, die ich hier den Fans nicht vorenthalten möchte:

Lieber Vortipor, ich habe Deine Arbeit im Internet verfolgt und auch Dein Bemühen, den Fans von Potentia-Animi Informationen zu übermitteln. Danke,Du bist ein guter Geist. Ich hoffe, wir lernen uns in diesem Leben kennen. Ich bin Fränkie Krüger, praktisch atzefra und habe als Smutje auf der Potemkin angeheuert. Es ist war, daß ich vor mehreren 5-Jahrplänen, zu einer anderen Zeit, in einer anderen Gesellschaft, Saxophonist bei Kerschowski war. In der darauffolgenden Gesellschaft war ich unter Anderem Gründungsmitglied der Bruderschaft, getauft als Bruder Herz. Wahrscheinlich aus diesem Grunde hat mir der große Geist eine Eingebung geschenkt. Die Wege der Mönche sind manchmal sonderbar. Nach jahrelangem Meditieren im Wald traf ich meinen Bruder Nachtfraß wieder. Bei dem Genuss eines herrlichen Weines tauschten wir unsere Erlebnisse der vergangenen Jahre aus und nach abschließender, gegenseitiger Beichte beschlossen wir, ein Stück des Weges gemeinsam zur See zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn Du dies den interessierten Gläubigern mitteilen kannst...
Mit seemännischem Gruß, Smutje Fränkie.


Vielen herzlichen Dank an Fränkie, für diese Informationen! Leider hast du keine E-Mail-Adresse angegeben, sonst hätte ich dir mal zurückgeschrieben. Ich nehme an, dass du schon bei Auricula mitgespielt hast. Wenn das stimmt, dann haben wir dich voriges Jahr in Weißenfels bereits spielen gesehen und gehört.

Wir wünschen euch immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel eures Dampfers!
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren